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Commit 9e050f97 authored by Soeren Peters's avatar Soeren Peters
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Merge pull request 'Merge develop with got a merge from open source before.'...

Merge pull request 'Merge develop with got a merge from open source  before.' (#29) from peters/VirtualFluids_dev:develop into develop
parents 08c08f9a 70250b38
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...@@ -15,7 +15,7 @@ ...@@ -15,7 +15,7 @@
#include <basics/utilities/UbException.h> #include <basics/utilities/UbException.h>
#include <MarchingCubes/McTypes.h> #include <MarchingCubes/McTypes.h>
//neu: matrix muss lediglich double operator()(int x1, int x2, int x3) berladen, dann kann man sie verwenden!! //neu: matrix muss lediglich double operator()(int x1, int x2, int x3) ueberladen, dann kann man sie verwenden!!
////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//Matrix3DWrapper-Wrapper //Matrix3DWrapper-Wrapper
...@@ -45,7 +45,7 @@ public: ...@@ -45,7 +45,7 @@ public:
, maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1) , maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1)
, nx1(-1) , nx2(-1) , nx3(-1) , nx1(-1) , nx2(-1) , nx3(-1)
{ {
//wird bentigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann //wird benoetigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann
} }
/*==========================================================*/ /*==========================================================*/
Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix) Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix)
...@@ -86,7 +86,7 @@ public: ...@@ -86,7 +86,7 @@ public:
} }
/*==========================================================*/ /*==========================================================*/
//wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC
//verwenden mchte -> minX1=1 und maxX2=2 //verwenden moechte -> minX1=1 und maxX2=2
Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3 Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3
, const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3 , const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3
, const int& n1 , const int& nx2 , const int& nx3 ) , const int& n1 , const int& nx2 , const int& nx3 )
......
...@@ -15,7 +15,7 @@ ...@@ -15,7 +15,7 @@
#include <basics/utilities/UbException.h> #include <basics/utilities/UbException.h>
#include <MarchingCubes/McTypes.h> #include <MarchingCubes/McTypes.h>
//neu: matrix muss lediglich double operator()(int x1, int x2, int x3, int x4) berladen, dann kann man sie verwenden!! //neu: matrix muss lediglich double operator()(int x1, int x2, int x3, int x4) ueberladen, dann kann man sie verwenden!!
////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//Matrix4DWrapper-Wrapper //Matrix4DWrapper-Wrapper
...@@ -47,7 +47,7 @@ public: ...@@ -47,7 +47,7 @@ public:
, maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1) , maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1)
, nx1(-1) , nx2(-1) , nx3(-1) , nx1(-1) , nx2(-1) , nx3(-1)
{ {
//wird bentigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann //wird benoetigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann
} }
/*==========================================================*/ /*==========================================================*/
Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex,const int& n1, const int& nx2, const int& nx3) Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex,const int& n1, const int& nx2, const int& nx3)
...@@ -74,7 +74,7 @@ public: ...@@ -74,7 +74,7 @@ public:
} }
/*==========================================================*/ /*==========================================================*/
//wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC
//verwenden mchte -> minX1=1 und maxX2=2 //verwenden moechte -> minX1=1 und maxX2=2
Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3, Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3,
const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3) const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3)
: valIndex(valIndex), matrix(matrix) : valIndex(valIndex), matrix(matrix)
...@@ -90,7 +90,7 @@ public: ...@@ -90,7 +90,7 @@ public:
} }
/*==========================================================*/ /*==========================================================*/
//wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC
//verwenden mchte -> minX1=1 und maxX2=2 //verwenden moechte -> minX1=1 und maxX2=2
Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3 Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3
, const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3 , const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3
, const int& n1 , const int& nx2 , const int& nx3 ) , const int& n1 , const int& nx2 , const int& nx3 )
......
...@@ -148,7 +148,7 @@ ...@@ -148,7 +148,7 @@
//public: //public:
// Matrix4DWrapper() : valIndex(-1), matrix(NULL), minX1(-1), minX2(-1), minX3(-1), maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1) // Matrix4DWrapper() : valIndex(-1), matrix(NULL), minX1(-1), minX2(-1), minX3(-1), maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1)
// { // {
// //wird bentigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann // //wird benoetigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann
// } // }
// /*==========================================================*/ // /*==========================================================*/
// //fuer beliebige matrizen // //fuer beliebige matrizen
...@@ -168,7 +168,7 @@ ...@@ -168,7 +168,7 @@
// } // }
// /*==========================================================*/ // /*==========================================================*/
// //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC // //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC
// //verwenden mchte -> minX1=1 und maxX2=2 // //verwenden moechte -> minX1=1 und maxX2=2
// Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3, // Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3,
// const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3) // const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3)
// : valIndex(valIndex), matrix(matrix), minX1(minX1), minX2(minX2), minX3(minX3), maxX1(maxX1), maxX2(maxX2), maxX3(maxX3) // : valIndex(valIndex), matrix(matrix), minX1(minX1), minX2(minX2), minX3(minX3), maxX1(maxX1), maxX2(maxX2), maxX3(maxX3)
...@@ -238,7 +238,7 @@ ...@@ -238,7 +238,7 @@
//public: //public:
// Matrix3DWrapper() : matrix(NULL), minX1(-1), minX2(-1), minX3(-1), maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1) // Matrix3DWrapper() : matrix(NULL), minX1(-1), minX2(-1), minX3(-1), maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1)
// { // {
// //wird bentigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann // //wird benoetigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann
// } // }
// /*==========================================================*/ // /*==========================================================*/
// Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix) // Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix)
......
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