diff --git a/3rdParty/MarchingCubes/Matrix3DWrapper.h b/3rdParty/MarchingCubes/Matrix3DWrapper.h index 6824ae966719e4316e503fc25da76d325cf34bc0..159b5d53c416032ec0ff2f2672fb962036ea2449 100644 --- a/3rdParty/MarchingCubes/Matrix3DWrapper.h +++ b/3rdParty/MarchingCubes/Matrix3DWrapper.h @@ -15,7 +15,7 @@ #include <basics/utilities/UbException.h> #include <MarchingCubes/McTypes.h> -//neu: matrix muss lediglich double operator()(int x1, int x2, int x3) überladen, dann kann man sie verwenden!! +//neu: matrix muss lediglich double operator()(int x1, int x2, int x3) ueberladen, dann kann man sie verwenden!! ////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //Matrix3DWrapper-Wrapper @@ -45,7 +45,7 @@ public: , maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1) , nx1(-1) , nx2(-1) , nx3(-1) { - //wird benötigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann + //wird benoetigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann } /*==========================================================*/ Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix) @@ -86,7 +86,7 @@ public: } /*==========================================================*/ //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC - //verwenden möchte -> minX1=1 und maxX2=2 + //verwenden moechte -> minX1=1 und maxX2=2 Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3 , const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3 , const int& n1 , const int& nx2 , const int& nx3 ) diff --git a/3rdParty/MarchingCubes/Matrix4DWrapper.h b/3rdParty/MarchingCubes/Matrix4DWrapper.h index 9137a68ef849686205e2a5a24483aabdc877c4b2..dda3e3fb92e386c817940e54b113831823a13179 100644 --- a/3rdParty/MarchingCubes/Matrix4DWrapper.h +++ b/3rdParty/MarchingCubes/Matrix4DWrapper.h @@ -15,7 +15,7 @@ #include <basics/utilities/UbException.h> #include <MarchingCubes/McTypes.h> -//neu: matrix muss lediglich double operator()(int x1, int x2, int x3, int x4) überladen, dann kann man sie verwenden!! +//neu: matrix muss lediglich double operator()(int x1, int x2, int x3, int x4) ueberladen, dann kann man sie verwenden!! ////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //Matrix4DWrapper-Wrapper @@ -47,7 +47,7 @@ public: , maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1) , nx1(-1) , nx2(-1) , nx3(-1) { - //wird benötigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann + //wird benoetigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann } /*==========================================================*/ Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex,const int& n1, const int& nx2, const int& nx3) @@ -74,7 +74,7 @@ public: } /*==========================================================*/ //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC - //verwenden möchte -> minX1=1 und maxX2=2 + //verwenden moechte -> minX1=1 und maxX2=2 Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3, const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3) : valIndex(valIndex), matrix(matrix) @@ -90,7 +90,7 @@ public: } /*==========================================================*/ //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC - //verwenden möchte -> minX1=1 und maxX2=2 + //verwenden moechte -> minX1=1 und maxX2=2 Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3 , const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3 , const int& n1 , const int& nx2 , const int& nx3 ) diff --git a/3rdParty/MarchingCubes/McWrapper.h b/3rdParty/MarchingCubes/McWrapper.h index 7642cd1d104edab85aee57e13511bfe52b43fc87..b36a2a7ea93e30e8be039e91d8984ebc34d237e1 100644 --- a/3rdParty/MarchingCubes/McWrapper.h +++ b/3rdParty/MarchingCubes/McWrapper.h @@ -148,7 +148,7 @@ //public: // Matrix4DWrapper() : valIndex(-1), matrix(NULL), minX1(-1), minX2(-1), minX3(-1), maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1) // { -// //wird benötigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann +// //wird benoetigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann // } // /*==========================================================*/ // //fuer beliebige matrizen @@ -168,7 +168,7 @@ // } // /*==========================================================*/ // //wenn man z.B. matrixX1 von[0..10] geht und man nur den bereich 1..9 fuer MC -// //verwenden möchte -> minX1=1 und maxX2=2 +// //verwenden moechte -> minX1=1 und maxX2=2 // Matrix4DWrapper( Matrix4D* matrix, const int& valIndex, const int& minX1, const int& minX2, const int& minX3, // const int& maxX1, const int& maxX2, const int& maxX3) // : valIndex(valIndex), matrix(matrix), minX1(minX1), minX2(minX2), minX3(minX3), maxX1(maxX1), maxX2(maxX2), maxX3(maxX3) @@ -238,7 +238,7 @@ //public: // Matrix3DWrapper() : matrix(NULL), minX1(-1), minX2(-1), minX3(-1), maxX1(-1), maxX2(-1), maxX3(-1) // { -// //wird benötigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann +// //wird benoetigt, damit MarchingCubes generell eine membervariabel erstellen kann // } // /*==========================================================*/ // Matrix3DWrapper( Matrix3D* matrix)